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Über uns: Unser Team und unsere Mission

Wir stellen uns einen Einzelhandel vor, in dem Geld nicht mehr von Hand zu Hand geht und der Zahlungsprozess vollständig neu erfunden wird, um die Probleme von Inhabern, Bedienern und Kunden zu lösen.

Wir erfinden
Zahlungsvorgänge neu


Wir wollen die Kasse automatisieren: vom Bargeld Management bis zur vollständigen Selbstzahlung. Wir möchten eine Antwort auf die Bedürfnisse jedes Einzelhändlers mit einer Auswahl von einfachen, kompakten, zuverlässigen, sicheren und anpassbaren Lösungen geben.




PRODUKTE ENTDECKEN

Unsere Werte


Unternehmergeist:
von Unternehmern zu Unternehmern.


Vor allem sind wir Unternehmer. Die Cashmatic Systeme funktionieren, weil wir genau an unsere täglichen Probleme mit dem Bargeld Management in unserem Geschäft gedacht haben, bevor wir sie verkauft haben.
Unternehmerische Erfahrung ernährt unsere unternehmerische Initiative. Wir bieten nicht nur Produkte an, sondern auch konkrete und effektive Lösungen, die durch unsere berufliche und unternehmerische Erfahrung persönlich geprüft werden.

Empathie:
die Fähigkeit, Sie sofort zu verstehen.


Genau wie Sie wissen wir die Bedeutung, ein Unternehmen zu führen. Wir kennen die täglichen Aktivitäten und konkreten Bedürfnisse bei der Verwaltung von Zahlungen und Cashflows. Wir wissen, dass es kleine und große Hindernisse gibt, die jetzt Teil Ihrer Routine sind, und die Sie für unüberwindbar halten. Wir wissen aber auch, dass es eine Möglichkeit gibt, Ihr Unternehmen einfacher und einträglicher zu machen: Man soll einfach die traditionellen Zahlungsabwicklungen hinterfragen und innovieren. Cashmatic ist hier, um daran zu erinnern.

Pragmatismus:
vom Problem zu den kundenspezifischen Lösungen.


Wir haben mit einem Problem bei der Verwaltung von Geld und Zahlungen begonnen und haben dann hart daran gearbeitet, um nicht nur eine einzige Lösung sondern eine ganze Reihe von Cashmatic Produkte zu entwickeln. Viele nennen es problem solving, für uns ist es einfach eine praktische und konkrete Arbeitsweise. Aus diesem Grund werden wir nicht palavern und gehen wir direkt zur Sache. Wir wollen Ihnen die richtige Lösung anbieten: effektiv und zuverlässig, die Ihre täglichen Arbeitsvorgänge vereinfachen kann.

Unsere menschliche Dimension:
unsere Arbeitsweise.


Wir sind stolz darauf, unsere menschliche Dimension beizubehalten und uns von ihnen in unserer Geschäftstätigkeit und Arbeit leiten zu lassen. Die Kultur der Gastfreundschaft, Extravertiertheit und menschlichen Wärme führt zu einem Austausch und Aufgeschlossenheit dem Kunden gegenüber.
Wir wollen uns am Arbeitsplatz wohl fühlen, und wir können auf kompetente Leute zählen, die dafür sorgen, dass alles richtig läuft.

Kundenorientierung:
ständiges Zuhören und Pflege.


Wir bieten Ihnen nicht nur eine Lösung für die Verwaltung Ihrer Kasse an. Wir bieten auch einen Beratungsservice an, der Sie bei der Auswahl der für Ihr Unternehmen besten Lösung unterstützt, sowie einen ständigen Kundendienst.
Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, die Zahlungsabwicklung effizienter zu verwalten. Wir hören zuerst auf Ihre Bedürfnisse und kümmern uns dann um sie. Wir reagieren schnell auf Ihre Anfragen und erstellen maßgeschneiderte Lösungen für Sie.
Sie können sich ständig auf Cashmatic verlassen, um Ihr Geld zu verwalten.

Marktorientierung:
eine ständige Entwicklung.


Cashmatic ist eine bewusste Realität. Die Entwicklung stützt sich auf eine kritische Analyse von das, was wir sind, und welche Produkte wir in Bezug auf die Entwicklung des Marktes und die Bedürfnisse unserer Kunden anbieten.
Wir stellen nicht die Forderung, uns “Marktführer” zu nennen, aber wir haben den Ehrgeiz, “first mover”, Innovatoren des Marktes zu sein.

Produktorientierung: unser Mehrwert.


Die Sorgfalt betrifft alle Aspekte unserer Zahlungssysteme: von der Suche nach dem Maschinendesign bis zur intuitiven Visualisierungsschnittstellen.
Funktionalität und Ästhetik sind für uns zwei Seiten derselben Medaille.
Cashmatic Lösungen sind einfach zu verwenden und in Ihr Unternehmen zu integrieren.
Sie sind vor allem wirtschaftlich effizient, weil sie Ihren tatsächlichen Bedürfnissen entsprechen.

Unsere Geschichte


Das Unternehmen wurde 2012 gegründet, um Probleme mit der täglichen Verwaltung von Geld zu lösen. Als Ergebnis der direkten Erfahrung von zwei Unternehmer, die im Unterhaltungs- und Dienstleistungssektor arbeitet haben, bietet Cashmatic Einzelhändlern konkrete und wirksame Lösungen im Bezug auf Fehlbetrag, Falschgeld, Fehler, Sicherheit und Hygiene an.

2012

Das Produkt wurde vor dem Unternehmen geboren. In der Tat gab es noch etwas bereits vor dem Produkt: Der Ursprung von allem, ein zu lösendes Problem.

2013

Alessandro und Stelvio haben mit ihrer Lösung eine Marktlücke, besser noch ein echtes green-field gefunden, auf dem sie sich wagen könnten.

2014

Nach dem Produkt ist endlich die Firma Cashmatic geboren. Die beiden Partner haben beschlossen, sich wirklich auf dieses Abenteuer einzulassen, das einen zufälligen Anfang hatte.
Es ist das Jahr der Formalisierung, und die Firma hat ein Vertriebsnetz innerhalb und über die nationalen Grenzen geschaffen.
Aufbau eines Vertriebsnetzes in Frankreich.

2015

Aufbau eines Vertriebsnetzes in Spanien

2017

Das Unternehmen entwickelt und strukturiert sich. Produktion sowie Forschung und Entwicklung werden internalisiert und eine neue Fabrik in Romagna wird geöffnet.
Im Jahr 2017 haben Alessandro und Stelvio begonnen, mit Einzelhandelsketten und organisiertem Einzelhandel zu arbeiten: Sie haben begonnen, ein kommerzielles Netzwerk aufzubauen und gleichzeitig spezifische Lösungen für dieses Marktsegment zu entwickeln.

2018

Cashmatic setzt seine Expansion fort: Es benötigt größere Räume, weshalb es seinen neuen Hauptsitz in San Marino einweiht.
Das Unternehmen schafft es, sein gesamtes Spektrum an Zahlungssystemen zu entwickeln.

2019

Dies ist das Jahr des Wechsels für Cashmatic: Der Fokus der Vision bewegt sich vorwärts in Richtung Zukunft.
Das neue Bewusstsein des Unternehmens geht auch durch die Kommunikation seines Images.

2020

Cashmatic entwickelt seine Auswahl durch “Familien” von Lösungen,
die sich weiter entwickeln und wachsen.

2021

Die Fähigkeit, sich der neuen Marktrealität anzupassen, trägt zum Wachstum von Cashmatic bei. Die App MyCashmatic wird auf den Markt gebracht, um Geschäftstreibenden die vollständige Kontrolle über ihre Verkaufsstellen zu ermöglichen. Cashmatic bricht in den europäischen Markt ein.

2023

Cashmatic wächst in Europa weiter und erobert auch den Osten. Die Produkte werden ständig weiterentwickelt, um neuen Markttrends gerecht zu werden.

2024

Cashmatic zielt darauf ab, ausländische Märkte außerhalb Europas zu erobern. Bedeutende Projekte in Lateinamerika, Afrika und im Nahen Osten wurden bereits gestartet. Mittlerweile umfasst das italienische Vertriebsnetz über 250 Vertragshändler.

PRODUKTE ENTDECKEN

Jenseits unserer Produkte


Hinter den Cashmatic Zahlungssystemen steht ein Unternehmen, das aus Menschen und Beziehungen besteht. Die Stärke von Cashmatic liegt genau in seiner menschlichen Dimension.

PRODUKTE ENTDECKEN

460

660

860

1060

VisualPay 17

VisualPay 22

VisualPay 27

VisualPay 32

Advanced

Kasse Express Reverse

Das Team


Das Cashmatic Team ist in vier Funktionsbereiche unterteilt, die in die gleiche Richtung zusammenarbeiten, um effektive automatische Zahlungssysteme bereitzustellen, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden befriedigen. Alle basieren auf denselben Werten und dieselbe leidenschaftliche und genaue Arbeitsweise.

Produktion:


Das interne Team ist nach einer Just-in-time-Logik für die Bearbeitung von Aufträgen organisiert. Das Team arbeitet an der Entwicklung zuverlässiger und effizienter Lösungen, die auch durch die Vereinfachung des Produktionsprozesses verbessert werden. Dem Team ist es gelungen, eine modulare Montage der Maschinen zu erhalten, die einen einfachen, schnellen und effektiven Prozess garantiert.

Forschung und Entwicklung:


Das von Alessandro geleitete Team ist für das Schreiben der Codes und die Entwicklung der Software und Firmware verantwortlich, die die Grundlage der Cashmatic Systeme bilden. Ziel ist es, die Lösungen und deren Verwaltung immer zuverlässiger und einfacher zu machen, und sie mit den Bedürfnissen und konkreten Anforderungen der Einzelhändler zu integrieren.

Kommerzielles Netzwerk:


Das nationale und internationale Netzwerk kümmert sich darum, die Bedürfnisse von Bedienern und Einzelhändlern zu berücksichtigen, und die Entwicklung des Unternehmens in einer marktführenden Perspektive fortzusetzen. Das Team bringt Cashmatic Lösungen in das Gebiet und bietet Einzelhändlern einen Beratungsservice an, der für ihre Bedürfnisse und die für sie am besten geeigneten Lösungen ausgedacht wurde.

Help-Desk:


Das Team bietet Endkunden und Cashmatic Einzelhändlern in Italien und im Ausland einen prompten und kostenlosen Kundendienst.